Home - SV_Marzoll_Fussball

Abteilung Fussball
Marzoller Sportverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Home

Liebe Sportfreunde,

willkommen bei der Fußballabteilung des SV Marzoll -   vielen Dank für Ihr Interesse.
Noch 2018 konnte die Herrenmannschaft im  Entscheidungsspiel gegen Mettenheim II den Aufstieg in die B-Klasse feiern.  Leider konnte die Klasse nicht gehalten werden und zahlreiche auch sehr kurzfristige personelle Abgänge im Sommer 2019 zwangen uns dazu, die  Herrenmannschaft abzumelden und eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Bad  Reichenhall II einzugehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit konnte beim  Fußballverband die Spielgemeinschaft offiziell nicht eingetragen werden. Das  wird für die kommende Spielsaison angestrebt.

Ein Teil der Heimspiele wird weiter in Marzoll am  Schloßberg stattfinden.
In der Jugendabteilung haben wir derzeit vier Mannschaften  im Spielbetrieb:
F- Jugend, E – Jugend, D- Jugend, C- Jugend in  Spielgemeinschaft mit WSC Bayerisch Gmain
Eine G-Jugend trainiert regelmäßig außerhalb des  Spielbetriebs.

Die AH Fußballer treffen sich regelmäßig immer am Freitag  18h00 – 19h00 in Marzoll, auch Hobbyfußballer aller Altersstufen sind dabei  willkommen.
Generationsübergreifend wird alljährlich zum  Saisonabschluß ein „Dörferturnier“ für Hobbyfußballer auf dem Kleinfeld  durchgeführt. Ziel ist das kameradschaftliche Miteinander von „Jung und Alt“  über die Altersstufen hinweg.

Mit sportlichen Grüßen
Manfred Hofmeister
Zurück zum Seiteninhalt